Gottesdienst: 

Die Termine für die nächsten Gottesdienste in Ihrer Nähe finden Sie im ...

Gemeindebrief für:

Auferstehung
Havelsee
Brandenburg West
 

Auferstehungskirche in der Kirchenzeitung

5.10.2015

Die Kirchenzeitung die Kirche hat unsere Auferstehungsgemeinde in der Ausgabe zum 27. September 2015 mit einem kleinen Beitrag gewürdigt. Thema war die Verwendung von Kollekten in brandenburgischen Gemeinden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufmerksamkeit. Als Bild wählte die Redaktion ein wunderschönes Foto von unserer Jubiläumsfeier aus, das uns freundlicherweise aus unserer niederländischen Partnergemeinde zur Verfügung gestellt wurde. Recht vielen Dank auch an euch, liebe Schwestern und Brüder in Huissen. Leider gab es beim Fotohinweis ein kleines Missverständnis. Das Fotohonorar spenden wir in eurem Namen für unsere Gemeinde.

Artikel aus "Die Kirche" vom 27.09.2015